EIN ERFOLGREICHES JAHR GEHT ZU ENDE

Fleissig und mit Speed war unsere "Lauffamilie" Riegler das Jahr über vom April bis in den Oktober bei fast allen Events der Hervis Lauftour mit von der Partie.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen:

RIEGLER Hans (M40+) hat den 3. Gesamtrang erreicht !!
am Start bei allen 12 Läufen erreicht er bis auf Wiener Neustadt und beim Run+Roll Krumbach (dort wegen der nicht zu schlagendenden schwarzafrikanischen Läufergarde) immer über die 90 Punkte.
Die besten 8 Ergebnisse wurden gewertet
mit 760,30 Punkten (800 mögliche)
ein hervorragendes Ergebnis!

RIEGLER Rafaela (W Schüler I) startete im Laufe der Saison 11mal
4x - Aspang, Feistritz, Grimmenstein und Lanzenkirchen kann sie den Sieg erlaufen
nur in Oberpullendorf ist sie knapp unter die 90 Punkte gerutscht
die übrige Saison durchwegs konstante Podestplätze
und erreicht gesamt 774,6 Punkte
2. Gesamtplatz

RIEGLER Fabian (M Schüler I) ist der dritte im Bunde
vom Saisonstart weg ist er immer ein Kandidat für einen Platz bei den Schnellsten
.So gelingt ihm in Aspang und in Grimmenstein jeweils der Sieg!
Nur zweimal in den 12 Läufen der Saison erzielt er ein Ergebnis knapp unter 90 Punkten.
Durch die sehr konstanten Jahresergebnisse gelingt es ihm
die höchste Gesamtpunktezahl im Rahmen der Tour für den Verein zu erreichen
783 Punkte
2. Gesamtplatz