Vorstand neu
10.03.19
Am 8. März 2019 wurde der neuer Vorstand der Sportunion Edlitz Thomasberg Grimmenstein gewählt. Wir wünschen dem Team rund um Oliver Putz und Max Riegler alles Gute.
...

Generalversammlung
28.02.19
Die Generalversammlung findet am Freitag, dem 8.3.2019 im Gasthaus "Grüner Baum" in Edlitz statt. Beginn ist um 19 Uhr. Wir würden uns um zahlreiche Teilnahme freuen, da auch ein neuer Vorstand gewählt wird.
...

Trauerfall
06.08.18
Leider müssen wir euch mitteilen, dass ein langjähriges Mitglied unseres Vereins, Herbert Gröger, am Freitag den 3.8.2018 verstorben ist. Das Begräbnis findet am Freitag den 10.8.2018 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Edlitz statt. Davor wird um 13:30 ein Rosenkranz gebetet.
...

Saison 2018 ist eröffnet
16.04.18
Das gute Wetter und fleißige Helfer machen es möglich, dass wir heuer eine Woche früher unsere Plätze öffnen werden. Am Dienstag, 17.4.2018 ist es soweit. Bitte unsere "Ampelregelung" betreffend der Bespielbarkeit der Plätze beachten. Wir wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2018.
...

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
19.12.17
Die Sportunion Edlitz Thomasberg Grimmenstein möchte sich bei allen Sponsoren und den umliegenden Gemeinden dafür bedanken, dass sie uns auch im Jahr 2017 in jeder Hinsicht großzügig unterstützt haben. Ohne deren Hilfe wären unsere sportlichen Erfolge nicht möglich. Wir wünschen allen Mitgliedern und Gönnern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch", Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2018.
...

Pfingstturnier 2017
06.06.17
Das Pfingstturnier 2017 ist Geschichte, und war in jeder Hinsicht (sportlich und gesellschaftlich) ein riesen Erfolg. Danke an alle Freiwilligen die mit ihrer Mithilfe dazu beigetragen haben, dass wir ein so hochkarätiges Turnier veranstalten konnten.
...

Pfingstturnier 2017
24.05.17
Auch heuer findet wieder unser traditionelles TENNIS PFINGSTTURNIER statt - ab 31.5. bis 5.6. werden die TOP Tennisspieler der verschiedensten Kreise in den unterschiedlichen Kategorien um den Turniertitel kämpfen. Unter den Favoriten finden sich auch einige Sportler unseres Vereins - eine sportlich interessante Woche steht uns bevor.
  Anmeldungen sind jederzeit bis 30.5.2017 möglich: https://www.noetv.at/turniere/kalender/detail/t/109960.html       ...

weitere Berichte >>>
   
ZVR:963313138

 

VORSTAND DER SPORTUNION
EDLITZ THOMASBERG GRIMMENSTEIN

(Generalversammlung 2019 vom 08.03.2019)


Präsident: Oliver Putz u. Markus Riegler
 

SEKTION TENNIS 

Kassier Sekt. Tennis: Martin Weber

Kassier-Stv. Sekt. Tennis: Michael Putz

Sektionsleitung Tennis: Oliver Putz

Sportliche Leitung : Oliver Putz

Sportliche Leitung Stv.: Johann Pichler

Schriftführer Sekt.Tennis: Michael Stockinger

Schriftführer-Stv.: Julian Weninger

Jugendleiter: Markus Riegler

Jugendleiter-Stv.: Christina Hofer

Kulturreferenten: Petra Traint, Claudia Weninger

                   Daniela Putz, Sabine Putz



SEKTION MOUTAINBIKE/LAUFEN
  

Sektionsleitung MTB/Laufen: Maria Reisenbauer

Kassier Sekt. MTB/Laufen: Hermine Markon

 

SEKTION TURNEN 

Sektionsleitung Turnen: Thomas Koschat

 

SEKTION KINDERTANZ

Sektionsleitung Kindertanz: Irina Gremmel

 

SEKTION RACKETLON

Sektionsleiter Racketlon: Martin Weninger